ROLAND SCHMETTEN LICHTBILDER

GÄSTEBUCH


Hier ist der Ort für Lob, Kritik usw. 

Ich freue mich über Ihren Eintrag.

Kommentare: 21
  • #21

    Kornelia Paschen (Freitag, 06 Oktober 2023 18:40)

    Roland - ein phantastischer Fotograf, hat ein Auge für das Wesentliche. Es macht unglaublich Spaß seine Fotos anzuschauen, immer mit unerwartetem Blickwinkel oder Effekt! Danke Dir, dass wir sie mit Dir teilen durften.

  • #20

    Carina Lemke (Freitag, 04 August 2023 19:24)

    Vielen, vielen Dank dafür, dass du einen für uns sehr besonderen Tag für die Ewigkeit festgehalten hast! Das Fotoshooting mit dir hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!! :-)

  • #19

    Tanja und Gringo (Mittwoch, 17 August 2022 11:46)

    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, werden dich voll des Lobes für deine super Arbeit weiterempfehlen.
    Danke nochmal Tanja und Gringo (06.08.2022)

  • #18

    M. van Well (Montag, 11 Juli 2022 15:12)

    Schönes Portfolio zeigst Du hier, Dein Stil gefällt mir.
    Gruß aus K'heim
    Michael

  • #17

    Tüß (Sonntag, 31 Oktober 2021 16:37)

    Ich hatte ein tolles Fotoshooting mit meinen zwei Ponys. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach klasse. Ich möchte auf diesem Wege Dankeschön sagen für diese tolle Erinnerung.

  • #16

    Michaela Leisten (Freitag, 23 Juli 2021 09:55)

    Tolles shooting mit meiner Tochter und ihren zwei Ponys! Allen hat‘s viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach wunderschön! Danke für diese schönen Erinnerungen!

  • #15

    Frank Rissel (Dienstag, 22 Juni 2021 19:39)

    Super klare Fotos �,Ich bin begeistert und wir hatten auch noch viel Spaß dabei.
    Weiter so Roland ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • #14

    Eva (Samstag, 31 Oktober 2020 15:14)

    Sehr schöne natürliche Bilder! Ganz lieben Dank und immer wieder gerne!!!

  • #13

    Sven und Jenny (Montag, 27 Juli 2020 05:32)

    Lieber Roland Schmetten,
    Erstmal vielen Dank für all deine tollen Bilder. Es sind unsere ganz besonderen Erinnerungen, fürs Leben, die du für uns fotografiert hast. Wir haben uns, beim Shooting, sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es sind wunderschöne Bilder entstanden und wir danken dir von Herzen. Ihr seid klasse!!!! Und es gibt einfach nichts zu kritisieren :). DANKESCHÖN!!!!!

    Ganz liebe Grüße Jenny, Sven und Josephine

  • #12

    Carina Opgenhoff (Dienstag, 16 Juni 2020 15:39)

    Vielen Dank für die tollen Aufnahmen unserer Ferienwohnungen! Super unkompliziert und wirklich professionelle Arbeit. Absolut weiterzuempfehlen :-)

  • #11

    Daniel Neugebauer (Samstag, 23 Mai 2020 17:45)

    Tolle 2 1/2 Std Shooting gehabt die man nicht einmal gemerkt hat weil es auch Spass gemacht hat.Und das Endergebniss zum Schluss war Mega!! Die Fotos sind einfach nur Klasse!

  • #10

    Kai (Dienstag, 09 Juli 2019 15:47)

    Hallo Roland,

    ich wollte nur kurz ein großes Lob für Deine tollen Arbeiten hier lassen !
    Besonders die Tieraufnahmen und Low Key stechen mir ins Auge ! Mach weiter so und bis bald :)

    Liebe Grüße Kai

  • #9

    Frank Keisers (Donnerstag, 13 Juni 2019 20:17)

    Hallo Roland.
    Vielen Dank für die tollen Fotos. Werden wir mit Sicherheit nochmal ausweiten. Weiter so.

    Grüße Frank

  • #8

    Birgit Marnitz (Samstag, 23 März 2019 19:30)

    Hallo Roland, eine tolle Internetseite mit ganz tollen Bildern. Nicht das "Standardfoto" für Jedermann sondern individuell und einzigartig.
    Finde ich klasse..mach weiter so.
    Den Link bezüglich des Turniers usw. schicke ich Dir per Mail.
    vg Birgit aus Dortmund

  • #7

    Roland Schwark (Dienstag, 29 Januar 2019 18:52)

    Mir gefallen besonders die Color-Key-Bilder.
    Auch die Tierfotografien spiegeln Leidenschaft für das Motiv.
    Da schau man insgesamt gerne zweimal hin !
    VG Roland

  • #6

    Elena Schoofs (Sonntag, 28 Oktober 2018 20:21)

    Es hat wirklich Spaß gemacht, mit Roland zu shooten! Sehr angenehmer und sympathischer Mensch/Fotograf und die Bilder sind auch absolut klasse geworden!! Gerne wieder :)!! Sehr zu empfehlen! :)
    Bis bald, liebe grüße Elena

  • #5

    Annika Ruth (Donnerstag, 20 September 2018 13:04)

    Es war eine lockere, fröhliche Stimmung beim Shooting und die Bilder sind absolute spitzenklasse!

  • #4

    SillyBlue (Donnerstag, 30 August 2018 22:12)

    Roland du bist ein toller Fotograf und danke für die schönen Portraits. Es hat mich gefreut dich kennenzulernen

  • #3

    Jacqueline (Mittwoch, 22 August 2018 21:16)

    Das Auge für das gewisse Etwas!

    Genau diesen Moment festzuhalten ....

    Ich freue mich über sehr schöne Mutter -Tochter Fotos beim gemeinsamen Hobby ....

  • #2

    Jessica (Donnerstag, 16 August 2018 15:10)

    Großes Lob an dich, lieber Roland.
    Bist ein super Fotograf und es macht mega viel Spaß mit dir zu shooten. Ich liebe deine Bilder und nochmal vielen dank für unsere Ergebnisse. Lg

  • #1

    Micha (Montag, 13 August 2018 11:34)

    Ich liebe deine Fotos �besonders die, die du von unserer Mia gemacht hast.

ROLAND SCHMETTEN LICHTBILDER

Brillstrasse 8

47625 Kevelaer

+49 (0) 1708173637

rs.lichtbilder@gmail.com